Aktuelle Referenzen

Manche meiner Kunden erlauben mir, ihre Einschätzungen zu meiner Arbeit hier zu veröffentlichen. Die jüngsten Einschätzungen sind hier wiedergegeben:

 

 

"Tobias Walke wurde von unserem Verein zu einer Gruppenmediation engagiert. An dem Abend waren 21 Teilnehmer im Raum und es wurden Probleme im Umgang miteinander und speziell die Einstellung gegenüber einer Person, welche an dem Abend mit dabei war, bearbeitet und diskutiert. Im Rahmen der Mediation wurden bestehende Probleme erkannt, benannt und bearbeitet.

Beeinträchtigungen von Proben und Auftritten, die durch den Konflikt entstanden waren, wurden im Ergebnis durch die Mediation beseitigt."

 

Norbert, Mitglied im Vorstand einer Dresdner Musik-Band mit über 20 Mitgliedern und fast 50 Konzerten im Jahr 2018

"Wir haben uns mit der Bitte an Herrn Walke als Mediator gewandt, uns bei Problemen einer Eltern-Kind-Beziehung (Eltern-erwachsenes Kind) zu helfen.

Herr Walke war stets allparteilich, d.h. er hat die Interessen aller Beteiligten gewahrt.
Letztlich wurde durch eine geschickte Fragenstellung und Gesprächsführung des Mediators der eigene Erkenntnisprozess befördert und die Klärung der Differenzen aus eigenen Kräften heraus ermöglicht."

 

Familie X aus einer Kleinstadt in Ostsachsen, 2019

Alle Kontaktwege